Schönheit auf Tour

Mit im Gepäck: Neues Album "Before The Dinosaurs" - NEWS.AT verlost Tickets & CDs!

von

Als "Progressive Pop Poetry" beschreibt Aura Ihren Sound - ein Sound, der den Hörer charmant dazu zwingt, Ohren und Geist zu öffnen. “Ich habe angefangen Lieder zu schreiben, als ich noch ein Kind war und ich habe so viel auf dieser spannenden Reise gelernt, die mich genau dahin geführt hat, wo ich jetzt bin, dabei habe ich aber nie mich selbst oder gar meine Gefühle verloren. Meine Musik ist mein Baby – ich möchte dabei zusehen, wie es wächst und sich entwickelt. Wir alle müssen versuchen, unser bestes aus unserem Leben auf der Erde zu machen."

"Before The Dinosaurs"
Auf ihrem neuen, zweiten Album „Before The Dinosaurs“ hat Aura zahlreiche Pop-Juwelen erschaffen, die in tausendundeinem Farbton schillern und glitzern und schließlich auch ihre eigene unverfälschte hypnotisierende „Aura“ offenbaren. In ihren Songs zeigt sie ihre einzigartige Fähigkeit, den Dingen in ihrer Umgebung eine besondere Bedeutung zu verleihen, ohne sich dadurch von ihrer eigenen Vision ablenken zu lassen.

Gewinnspiel: Tickets & Album holen!

Aura Dione "Before The Dinosaurs"
am SO. 25. März 2012
in der Szene Wien, 20.30 Uhr

Tickets kaufen!