Aufgepaaassst! Vorortberichte, Metallica- Video und Campino-Talk vom Nova Rock 09

Auf ein Plauscherl mit den Jungs von Kaiser Chiefs Plus: Hellenbecks an Bord des Red Bull Brandwagens

Aufgepaaassst! Vorortberichte, Metallica- Video und Campino-Talk vom Nova Rock 09 © Bild: APA/EPA/Oczeret

Mal 'was anderes als mein wöchentlich stattfindendes Häkelkränzchen: Das Nova Rock 2009 auf den Pannonia Fields öffnet seine Pforten. Für Lederjacken-Liebhaber und Headbang-Heroes, Altmetaller und Jungrocker, Sunnyboys und Gatsch-Gauchos. Und ich, ja ICH, bin auch dabei mit meinem bajuwarischen Kamerasupport Matthias "Mad Mattse" an meiner Seite. Wir werden gucken, gucken, gucken – um euch zu berichten, zu berichten, zu berichten. Auf Murys Nova Blog.

Und: Freunde der Blasmusik, neben einer quasi Live-Ticker-Ur-Cool-
Minutentakt-Berichterstattung dürfen wir euch noch sooo viel mehr auf der NEWS.at-Speisekarte anbieten: Ein Video des Metallica-Konzerts, ein Plauscherl mit den Kaiser Chiefs und – Juhhhhhuuu!!! – ein Auf-du-und-du mit der one and only legend Campino. Und zum Drüberstreuen werden wir die Austro-Rockfamilie „The Hellenbecks“ bitten und betteln, dass sie uns auf den Red Bull Brandwagen rauf lassen.

Wir danken für Ihre werte Aufmerksamkeit! Mury sagt Howdy, Over and Out.

Kommentare

melden

Yo, Dude Mury rocks!!!

melden

Re: Yo, Dude punpkin ist die beste ;)

Seite 1 von 1