Auf das haben wir gewartet: Herbert Prohaska erklärt uns Frauen den Fußball...

Abseitsregel nicht kapiert? Dann heißt's nix wie hin... Aber auch 'Profis' dürfen mit Schneckerl fachsimpeln

Die Frauen sollen dafür gewappnet werden, dass ihre Männer in den kommenden Wochen wegen der WM kaum ansprechbar sein würden, so der Verband Wiener Volksbildung in einer Aussendung. Möglich sei aber auch, dass sie selber der Faszination des runden Leders erliegen.

Für Neulinge und Profis
Die Veranstaltung wende sich jedenfalls an weibliche Fußballneulinge, aber auch an "Profis", die am Fachsimpeln mit Prohaska interessiert seien. Geboten wird zudem ein Fußballbuffet mit Chips, Popcorn, Bier, Cola und Würsteln. Der Eintritt ist frei.
Frauen-Fußballabend mit Herbert Prohaska am 24. Mai 2006 im Dachsaal der Wiener Urania, 1., Uraniastraße 1. Beginn: 19:30 Uhr. Anmeldungen unter Telefon 01/893-00-83.
(apa/red)