Athina Onassis hat sich
von Ehemann Doda getrennt

Der Reitsportler soll seine Ehefrau betrogen haben

Die Ehe von Athinas Onassis und Alvaro de Miranda Neto, genannt "Doda", ist gescheitert. Der 43-Jährige soll seine zwölf Jahre jüngere Frau betrogen haben, berichtet eine brasilianische Zeitung.

von
Menschen - Athina Onassis hat sich
von Ehemann Doda getrennt

Zuletzt wurde die Enkelin von Aristoteles Onassis stets allein bei Reitturnieren gesichtet. Ein Indiz, dass in ihrer Ehe mit Doda etwas nicht stimmt, denn bis vor wenigen Wochen wichen die beiden einander kaum von der Seite. Nun berichtet die brasilianische Zeitung "Epoca", das Ehepaar habe sich getrennt.

Doda soll seine Ehefrau betrogen haben, heißt es. Sie habe sich daraufhin ihn von ihm getrennt. "Die Initiative kam von Athina, doch sie lieben sich immer noch sehr und leiden beide", zitiert "Epoca" einen Insider. Auch der 43-Jährige selbst hat sich zu Wort gemeldet. Er will die Ehe nicht aufgeben. "Wir befinden uns wirklich in einem Sturm, aber ich werde meine Liebe nicht aufgeben. Es wird nicht einfach und wir werden bis zum Ende kämpfen", wird er zitiert.

Elf Jahre lang waren Athina und Doda verheiratet, dabei gab dem Paar am Anfang kaum jemand eine Chance. Die Enkelin von Aristoteles Onassis war zarte 18 Jahre jung, als sie den damals 32-jährigen Reiter kennenlernte. Doda war damals frisch geschieden von seiner ersten Frau Cibele, mit der er die inzwischen 16-jährige Tochter Vivianne hat.

Kommentare