Athina Onassis soll
jetzt Prinz Harry daten

Griechischer Geldadel trifft britischen Hochadel - eine märchenhafte Verbindung

Athina Onassis trifft Prinz Harry. Griechisch-französischer Geldadel trifft britischen Hochadel. Eine Verbindung wie aus dem Märchenbuch. Da wäre wohl ausnahmsweise selbst Königin Elizabeth höchst amused.

von
Was für ein Paar! - Athina Onassis soll
jetzt Prinz Harry daten

Vor einigen Monaten trennte sich Athina Onassis von ihrem Ehemann. Alvaro Affonso de Miranda Neto, besser bekannt als Doda, soll der Milliardenerbin untreu gewesen sein, sie zog daraufhin die Konsequenzen. Aktuell kommuniziert das Noch-Ehepaar angeblich nur noch über seine Anwälte, Athina könnte die Scheidung teuer zu stehen kommen, denn Doda steht eine saftige Abfindung zu.

Glaubt man dem neuesten Klatsch, dann kreisen Athinas Gedanken bereits um einen anderen Mann. Die Enkelin von Aristoteles Onassis soll sich mit dem wohl begehrtesten blaublütigen Junggesellen der Welt treffen. Laut griechischen Medienberichten tröstet Prinz Harry die 31-jährige Milliardenerbin nach ihrer Trennung. "Er hat sicher keinen Mangel an weiblichen Bewunderern, doch er scheint auf Damen in Not sehr anziehend zu wirken. Er bietet seiner Freundin Athina Onassis während ihrer Scheidung eine Schulter zum Ausweinen", zitiert der "Greek Reporter" einen Bekannten. Und angeblich soll Harry Athina nicht nur seine Schulter angeboten haben.

Prinz Harry turtelte zuletzt mit Ellie Goulding

Zuletzt wurde Harry mit Ellie Goulding in Verbindung gebracht. Der Prinz und die Sängerin wurden beim "canoodling", sprich Rumschmusen, erwischt. Augenzeugen wollten gesehen haben, dass der 31-Jährige und die 29-Jährige einander unter einer Decke küssten. Das war Anfang Juni. Zwei Monate später soll Prinz Harry seinen Charme nun bei Athina Onassis spielen lassen.

Genau wie Ellie Goulding kennt Harry auch Athina Onassis schon seit Jahren. Der Prinz und die milliardenschwere Reederei-Erbin haben gemeinsame Freunde, treffen einander unter anderem immer wieder bei Reitturnieren. Die Spekulationen um eine angebliche Romanze klingen nun allerdings ein wenig zu schön, um wahr zu sein und erinnern ein wenig an das Techtelmechtel zwischen Demi Moore und Prinz Andrew. Doch wer weiß? Vielleicht winkt Athina Onassis ja tatsächlich bald gemeinsam mit der royalen Familie vom Balkon des Buckingham Palastes.

Die Queen wäre wohl ausnahmsweise amused über Prinz Harrys Wahl, denn Athina Onassis wäre nach der bürgerlichen Kate eine weitere Bereicherung für das etwas angestaubte Königshaus. Sorgen, sie könnte es bloß auf Ruhm und Reichtum abgesehen haben, müsste man sich ebenfalls keine machen.

Kommentare