Kommentare

Zu den 2 Kommentaren: Das zeigt genau wie wenig Ahnung ihr von der asiatischen Küche habt. Asiaten die bei uns auf Urlaub sind meiden unsere Chinarestaurants, weil es nichts mit der echten asiatischen Küche zu tun hat. Ich war in Taiwan und die Küche dort ist um einiges vielfacher, abwechslungsreicher und für mich auch besser als die österreichische. Schlangen, Penisse unsw werden nur in gewissen Regionen und Ländern gekocht. Genauso gibt es auch bei uns dubiose Gerichte. Wie Bluttommerl, Weinbergschnecken, Froschschenkel unsw....

Urlauber2620

Und genau das ist es was mich einen grossen Bogen um jedes Chinarestaurant machen lässt.Man weiss ja nicht was in dem Frass drin ist.Es gibt auch in anderen Lokalen keine Garantie aber der Koch ist das Zeug dann auch nicht selbst aber bei den Chinesen handelt es sich um deren Spezialitäten und davor graut mir.

derpradler

Asiaten sind auch nicht gerade das was ich mir unter Kulturmenschen vorstelle!

Seite 1 von 1