Ashton Kutcher & Mila Kunis von

Sind sie ein Liebespaar?

Ashton soll Mila daten. Plus: "mrskutcher" sucht neuen Twitter-Namen

Ashton Kutcher & Mila Kunis - Sind sie ein Liebespaar?

Schon einmal hatten die beiden eine Romanze - aber damals nur im TV. Denn in der Serie "Die wilden 70er" spielten Ashton Kutcher und Mila Kunis ein Liebespaar. Es war der Start ihrer Karriere. Nun wurden die beiden tatsächlich bei einem Date gesichtet!

Während es noch vor kurzem hieß, der Two and a Half Men"-Star hätte was mit Rihanna , so wurde er jetzt gemeinsam mit seiner Schauspieler-Kollegin Mila Kunis in Los Angeles gesehen. Zuerst waren die beiden Stars zusammen shoppen, dann beim Japaner essen. "Er hat ihre Hand berührt, und sie war ziemlich aufgebrezelt", so ein Augenzeuge. Ihr Sprecher bestreitet jedoch eine Affäre der Hollywood-Schauspieler.

"mrskutcher" sucht neuen Twitter-Namen
Seit drei Monaten hat seine Ex, Demi Moore, auf Twitter kein Lebenszeichen von sich gegeben, nun meldet sie sich zurück - und sucht gleich mal nach einem neuen Namen. Denn auf der Social-Media-Plattform nennt sie sich noch immer "mrskutcher". Etwas unpassend seit der Trennung von Ashton - und bittet deshalb ihre Fans um Vorschläge: "Time for a change, twitter name change... any suggestions?", schreibt sie auf ihrer Seite. Wir sind gespannt, wie sie sich künftig nennen wird. "Demi Moore" wäre ein Vorschlag unsererseits...