Ashton Kutcher und Mila Kunis'
Baby-Mädchen heißt Wyatt

Statt Finn wird das kleine Mädchen wie der legendäre Revolverheld heißen

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind nicht nur frisch gebackene Eltern, sondern auch grandiose Scherzkekse, wie sie kürzlich wieder unter Beweis stellen: Ein obligatorisches Babyfoto in Schwarzweiß oder mit romantischem Motiv? Fehlanzeige. Ashton postet stattdessen Fotos von mehreren unbekannten Babys und ruft zum Rätselraten auf. Den Vogel schießt aber der Babyname seiner frisch geborenen Tochter ab.

von
Promi-Nachwuchs - Ashton Kutcher und Mila Kunis'
Baby-Mädchen heißt Wyatt

"Hier ist unser Babyfoto", schreibt Ashton überschwänglich auf seiner Facebook-Seite, "Nun, eines davon ist es. Könnt ihr jetzt bitte den Helikopter, der über unserem Haus kreist, zurückrufen, unser Baby schläft drinnen! Und sie ist supersüß." 215.000 Likes bekam der Schauspieler bereits zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels.

Link ein Hoax?

Gelinkt wurde auf eine Seite mit der Headline "Eines von diesen Babys ist Mila und Ashtons Baby ... und ihr Name ist Wyatt." Man könnte im ersten Moment meinen, das wäre ein Scherz. - bei Ashton und Mila kann man ja nie wissen. Doch aplus.com ist Kutchers Website und der Kommentar stammt demnach wirklich von dem "Two And A Half Men"-Star. Doch nennen Ashton und Mila ihr Erstgeborenes wirklich nach einem Revolverhelden?

Tun sie: "Wyatt Isabelle Kutcher" soll die Kleine nach Ashtons Post heißen. "Wir wünschen dir ein Leben voller Wunder, Liebe, Gelächter, Gesundheit, Glück, Neugierde und ein Privatleben", steht noch dabei. Welches der folgenden Wonneproppen der Hollywood-Nachwuchs ist, wird aber nicht verraten. Das Kamel und der Pudel dürften aber auszuschließen sein.

Kommentare