Ashton Kutcher von

Flirt mit Kaley Cuoco

Bei Lakers-Spiel unterhält er sich blendend mit Blondine - was Mila wohl davon hält?

  • Bild 1 von 3

    Ashton Kutcher flirtet beim NBA-Match der Lakers mit Kaley Cuoco.

  • Bild 2 von 3

    Handshake zwischen Ashton und Kaley

Eben noch befand sich Ashton Kutcher mit seiner Freundin Mila Kunis im Liebesurlaub in Rom und schon flirtet er mit einer anderen. Der Schauspieler, dessen Scheidung von Demi Moore sich in die Länge zieht, trifft beim Basketball-Match der Lakers auf Kollegin Kaley Cuoco. Die Chemie zwischen den beiden scheint zu stimmen - wenn Mila da mal nicht eifersüchtig wird...

Ashton Kutcher ist ein oft und gern gesehener Gast bei den Spielen der Los Angeles Lakers in der NBA. Selbstverständlich sitzt der 34-Jährige dabei erste Reihe fußfrei. Diesmal hat er mit Kaley Cuoco (27) eine äußerst charmante Sitznachbarin bekommen. Die hübsche Blondine aus der TV-Serie "The Big Bang Theorie" saß zwar nur zufällig neben Kutcher, doch zu stören schien sie dieser Umstand nicht. Ganz im Gegenteil.

Ashton und Kaley benahmen sich, als würden sie einander schon ewig kennen und flirteten was das Zeug hält. Was Kutchers Freundin Mila Kunis wohl davon hält? Sorgen muss sie sich aber wohl keine machen, denn so fesch die süße Miss Cuoco auch ist: Ashton ist total vernarrt in seine sexiest Woman Alive Mila. Nachdem sich das Paar nach Jahren der platonischen Freundschaft endlich gefunden hat, kann so ein keiner Flirt da wohl so schnell nichts zerstören.

Kommentare