Ashley Tisdale und Zac Efron von

"Nur Freunde" sieht anders aus

"High School Musical"-Stars albern am Strand von Malibu wie Liebespärchen herum

  • Bild 1 von 7

    Turteltäubchen

    Huckepack unter Freunden? Wer's glaubt...

  • Bild 2 von 7

    Turteltäubchen

    Sehr vertraut und bei jeder Gelegenheit wird Körperkontakt gepflegt: So konnte man die beiden am Strand von Malibu beobachten.

Ashley Tisdale und Zac Efron sind angeblich nur gute Freunde. Nun wurden die beiden aber wild turtelnd am Strand von Malibu gesichtet. Ashley feierte dort mit Freunden ihren 26. Geburtstag und freute sich sehr, dass ihr "High School Musical"-Kollege die Zeit gefunden hat, mit dabei zu sein. So sehr, dass sie es sogar auf Twitter mitteilte: "So happy, dass Zacary es zu meiner Geburtstagsparty geschafft hat!!! Er ist mein Bruder/bester Freund!!!". Nur gerade Letzteres ist nur schwer zu glauben...

Laut einem Augenzeugen ließen sich die beiden den ganzen Tag und Abend nicht aus den Augen. "Zac konnte seine Finger gar nicht von ihr lassen und Vanessa strahlte über das ganze Gesicht. Die beiden waren an diesem Abend einfach unzertrennlich", erzählte der Insider laut "Gala.de".

Was sagt Vanessa dazu?
Was dazu wohl seine Ex- (oder Wieder-)Freundin Vanessa Hudgens sagen wird? Die beiden waren seit den Dreharbeiten zu "High School Musical" ein Paar, im Dezember 2010 dann die Trennung, später wurden sie aber wieder knutschend gesichtet. Der momentane Stand? Wenn man sich die aktuellen Bilder ansieht, scheint es den heißen Jungstar nun eher zu Co-Star Ashley Tisdale hinzuziehen. Und die hat offenbar nichts dagegen, obwohl sie ja sogar mit Vanessa sehr gut befreundet ist.

Fest steht, dass Ashley an ihrem Geburtstag sehr viel Spaß hatte. Am nächsten Tag war nämlich auf Twitter zu lesen: "Ich hatte gestern so einen großartigen Geburtstag. Ich bin so glücklich, dass ich so tolle Freunde, eine Familie und einen Mann in meinem Leben habe!" Offiziell ist sie ja mit dem Regisseur Scott Speer zusammen. Was er wohl zu den aktuellen Bildern sagen wird? Wir bleiben dran!

Kommentare

melden

fehler "Zac konnte seine finger gar nicht von ihr lassen und vanessa strahlte über das ganze gesicht" --> wirklich vanessa? oder eher ashley?! =)

melden

Re: fehler gutes auge ;-))

Seite 1 von 1