Art kann auch ohne Simon Gar-Funkeln!
'Some Enchanted Evening' Konzert in Wien

Art Garfunkel will mit neuem Album "besänftigen" GEWINNEN: 2x2 Karten für Stadthallen-Konzert holen

Art kann auch ohne Simon Gar-Funkeln!
'Some Enchanted Evening' Konzert in Wien

"Some Enchanted Evening" hat Art Garfunkel sein neues Album genannt, das Standards von den besten Songwritern des 20. Jahrhunderts - von George & Ira Gershwin, Lerner & Loewe, Hammerstein & Rodgers bis hin zu Antonio Carlos Jobim - präsentiert.

Der Sänger schlägt mit "Some Enchanted Evening" ein neues Kapitel auf. Nach der Geburt seines zweiten Sohnes im vergangenen Jahr sieht er das Leben mit anderen Augen: "Ich will etwas besänftigen in dieser nervösen Welt. Jetzt ist eine gute Zeit, um Maß zu halten, für Nachdenklichkeit, Dialog, einmal Luft holen, für Humor. Eine gute Zeit für einen sanften Sound, einen innerlichen, anmutigen und andächtigen Klang."

Richard Perry wieder als Produzent
Für das besondere Programm hat Art Garfunkel wieder Richard Perry engagiert, der schon 1975 das Album "Breakaway" des Sängers produziert hatte - das damals mit dem Top-Hit "I Only Have Eyes For You" Platin-Status erreichte. "In gewissem Sinn haben Richard und ich da weitergemacht, wo wir aufgehört hatten. Seine elegante Art zu produzieren passt gut zu mir und ich bin besonders stolz auf dieses Album" betont Art Garfunkel. "Einige Songs brachte ich mit, wie zum Beispiel "Some Enchanted Evening" und Harold Arlens "Let´s Fall In Love". Ich hatte meine Favoriten und er hatte seine, wie "Life Is But A Dream" und "Quiet Nights"... Wir beide lieben John Mathis und Chet Baker."

Richard Perry, der auch von seiner Arbeit mit Barbra Streisand, Rod Stewart, Carly Simon, Ringo Starr, den Pointer Sisters oder Harry Nilsson bekannt ist, nahm sich für "Some Enchanted Evening" mit Art Garfunkel viel Zeit für die Aufnahmen in New York und Los Angeles. Garfunkel, der regelmäßig mit seiner eigenen Band wie auch mit Sinfonie-Orchestern auftritt, geht im Januar 2007 auf umfangreiche Tournee durch die USA und Europa, die am 1. April auch nach Österreich führt!

Es könnte auch sein, dass Art Garfunkel einige Simon&Garfunkel-Nummern in neuem Gewand bei seinem Wiener Live-Konzert präsentiert. Man darf also gespannt sein…

2x2 Tickets für die Stadthalle gewinnen!

Einfach Formular ausfüllen und Sie nehmen am Gewinnspiel teil!