Steirische Eiche von

Arnold Schwarzeneggers
sexy Hüftschwung

Bodybuilder, Schauspieler, Gouverneur und Tänzer. Hier wackelt er mit dem Popo.

Bodybuilder, Schauspieler, Gouverneur - und jetzt auch noch Tänzer! Arnold Schwarzenegger zeigt in einer TV-Show während seiner Promo-Tour für den Film "Sabotage", dass er ein Multitalent ist und schwingt seine Hüften. Kürzlich hat er in einer Sendung Küchengeräte verkauft, jetzt also getanzt. Was folgt als nächstes?

Aber statt dass die steirische Eiche den Amerikanern zeigt, wie man Walzer tanzt, legt er einen sexy Tanz hin - oder versucht es zumindest. Denn als er die neuesten Trends nachtanzen soll, bewegt sich Arnie etwas steif.

Aber man muss ihm lassen, dass er sich bemüht und seine komödiantische Seite dabei zeigt. Gemeinsam mit dem Schauspieler Joe Manganiello zeigt er in der Sendung BET's "106 & Park" einige Tanzschritte, die per Zufall ausgewählt werden. Mit seinem klassischen "I'll be back" verabschiedet sich Arnold Schwarzenegger schließlich von seinen Zusehern, die er ordentlich zum Lachen gebracht hat.

Kommentare