Argentinien von

Mann missbraucht Stieftochter

Peiniger zeugte mit seinem Opfer über 20 Jahre hinweg 10 Kinder

Eine missbrauchte Frau fürchtet sich. © Bild: Thinkstock/Hemera/Featurebild

In Argentinien soll ein Mann über 20 Jahre hinweg seine Stieftochter vergewaltigt und zehn Kinder mit ihr gezeugt haben. Der mutmaßliche Täter sei in einer abgelegenen Region im Norden des Landes festgenommen worden, sagte die zuständige Ermittlungsrichterin dem Fernsehsender Todo Noticias. Demnach wurde sein Opfer, das heute 35 Jahre alt ist und weder lesen noch schreiben kann, schon mit elf Jahren erstmals vergewaltigt. Ihrem Stiefvater, dessen Alter nicht bekannt gegeben wurde, drohen nun bis zu 15 Jahre Haft.

"Wir hatten schon viele Missbrauchsaffären", sagte Ermittlungsrichterin Rosa Falco dem Fernsehsender. "Aber dies ist das erste Mal, dass eine Stieftochter über so viele Jahre vergewaltigt wurde und zehn Kinder von ihrem Stiefvater gehabt hat." Der Beschuldigte lebte den Angaben zufolge mit seiner Frau und der Stieftochter zusammen und zeugte mit beiden Kinder, teilweise sogar im gleichen Zeitraum.

Nach Angaben der Justiz schleppte der Mann sein Opfer für die Vergewaltigungen in das Bauernhaus des Paares, um kein Aufsehen zu erregen. Der Festgenommene soll seine Stieftochter zudem geschlagen und ihr gedroht haben, damit sie niemandem etwas verrät.

Kommentare

brauser49

Auch in der hintersten Provinz ist dies ein Skandal und die "Mutter" muss das mitbekommen haben und ihr gebuehren mehr als dem "Vater"

15 Jahre sind zu wenig!!! LEBENSLANG für STIEFVATER und MUTTER!!!!!

Peter Friedrich

Ich find ja fast noch schlimmer, dass dieses arme Mädche 20! Jahre lang leiden musste und dem Typen NUR 15!! Jahre drohen!!!

Oberon

Abartig und krank dieser Mann, und die Mutter macht bei diesem perversen Treiben noch mit.
Welche Strafe ist für solche "Menschen" nur gerecht?

Mehr möchte ich nicht dazu schreiben, sonst wird die Kommentarfunktion wieder einmal gesperrt. Die Wahrheit ist offensichtlich nicht erwünscht.

Seite 1 von 1