Aretha Franklin von

Ab unter die Haube

Soul-Diva verlobt sich mit ihrem Langzeitfreund. Ob Ehe Nummer 3 halten wird?

Aretha Franklin - Ab unter die Haube

Es ist nie zu spät für eine rauschende Hochzeitsparty: Aretha Franklin traut sich nochmal - und das mit 69! Der Glückliche ist Langzeitlebensgefährte William Wilkerson.

"Nein, ich bin nicht schwanger", räumte Aretha Franklin gleich mal humorig mögliche unmögliche Gerüchte aus der Welt. Die Sängerin und ihr Lebensgefährte Willie Wilkerson haben sich nach vielen gemeinsamen Jahren zu einer Hochzeit entschieden. Einen offiziellen Grund für die überraschende Verlobung gibt es nicht, aber welchen Grund außer inniger Liebe braucht man denn eigentlich?

Die Soul-Diva hat auch gleich ein paar Details über die bevorstehende Hochzeit ausgeplaudert: Im Juni oder Juli 2012 soll es soweit sein. Geheiratet - und gefeiert - wird in Miami Beach und zwar ganz exklusiv auf einer edlen Yacht. In Sachen Brautkleid lässt Aretha Franklin gegenüber "People" durchblicken, dass Donna Karan, Valentino oder die Königin der Hochzeitskleider Vera Wang ihr Outfit designen werden. Reinpassen wird sie auf jeden Fall, denn die voluminöse Diva hat im vergangenen Jahr spektakuläre 85 Pfund abgenommen und fühlt sich nach eigenen Angaben "fabelhaft". So soll es bei einer Bride-to-be schließlich auch sein!

Für Aretha ist es bereits die dritte Ehe. Sie war zuvor schon mit Manager Ted White und Schauspieler Glynn Turman verheiratet. Mit Willie Wilkinson soll es nun - nach jahrelangem Prüfen - endlich für immer sein.

Weiterführender Link
People Magazine