Meghans süße
Muttertagsgrüße

Frischgebackene Adelsmama schickt herzige Grüße mit Baby Achie an "alle Mütter"

Knapp eine Woche nach der Geburt von Baby Archie, hat Herzogin Meghan per Instagram Grüße zum Muttertag verschickt. "Anerkennung für alle Mütter heute - frühere, gegenwärtige, werdende und verstorbene, die aber für immer in Erinnerung bleiben", schrieb Meghan am Sonntag auf dem offiziellen Account, den sie gemeinsam mit Prinz Harry betreibt.

von

Dazu postete sie ein Foto von Babyfüßen, die von einer weiblichen Hand gehalten werden. Es dürfte Meghans Hand mit den Füßen von Baby Archie sein.

Zwei Muttertage für Meghan

Eigentlich wird der Muttertag in Großbritannien schon im März gefeiert. In den USA, Österreich und vielen weiteren Ländern wird er aber am zweiten Sonntag im Mai begangen. Die gebürtige US-Bürgerin Meghan, die derzeit die Gesellschaft ihrer Mutter Doria Ragland genießt, darf sich damit künftig wohl auf zwei Muttertage im Jahr freuen.

Kommentare