TV-Comeback im ORF

Ex-Talk-Queen moderiert den Life Ball gemeinsam mit Haider und Weichselbraun

von Arabella Kiesbauer - TV-Comeback im ORF © Bild: ORF/Thomas Ramstorfer

"Der Life Ball ist ein schillerndes und hochkarätiges Fest, an dem mittlerweile die ganze Welt teilnimmt. Das Schönste daran ist aber, dass diese fulminante Party einem guten Zweck dient. Für mich ist der diesjährige Life Ball ein Abend, mit dem ich viele Erinnerungen an die vergangenen 20 Jahre verbinde. Ich freue mich darauf, Teil dieses Charity-Events zu sein und mit meinen Talkgästen über ihre ganz persönlichen Life-Ball-Erinnerungen zu sprechen."

Für Arabella Kiesbauer ist es das Comeback als ORF-Moderatorin. Ihr letzter Auftritt als "Starmania"-Moderatorin liegt bereits vier Jahre zurück - seither hat sich die inzwischen zweifache Mama hauptsächlich ihrer Familie gewidmet. Die neue ORF-TV-Direktorin Kathrin Zechner hat Kiesbauer nun zu einem Comeback überredet. Ob weitere Auftritte folgen werden, steht derzeit noch in den Sternen. Zunächst freut sich Arabella auf die Life Ball-Moderation, die ihr ein großes Anliegen ist.

Kommentare

Kiesbauer Bleibt uns gar nichts erspart ?

Seite 1 von 1