Anger Management von

Der blöde Therapeut

Das wäre dann wohl Charlie Sheen. Teaser zu seiner neuen Serie.

Ende Juni ist es soweit: „Anger Management“, wofür derzeit kräftig die Werbetrommel gerührt wird. Aktuell mit einem neuen Teaser.

Eine Szene, wie sie auch die Zuseher aus „Two and a Half Men“ gewöhnt sind. Ein paar Leute sitzen auf der Couch in einem typischen US-Wohnzimmer. Plötzlich geht die Haustür auf und eine hübsche Frau in knappen Shorts steht vor der Tür.

Als sie durch die Tür tritt, will sie wissen: “Wer ist der blöde Therapeut hier?” „Das wäre dann wohl ich“, antwortet ein grinsender Charlie Sheen. Er spielt nach seinem Rauswurf in „Two and a Half Men“ wieder einen Charlie, dieses Mal jedoch keinen Werbejingle-Komponisten sondern einen Therapeuten, der sich – aufgrund seiner eigenen Erfahrung – auf Aggressionsbewältigung spezialisiert hat. Und mit Selma Blair dürfte sich im Teaser bereits seine erste Klientin vorgestellt haben…