Liebesglück von

Angelina Jolie hat
einen neuen Freund

Liebesglück - Angelina Jolie hat
einen neuen Freund © Bild: imago/PA Images

Im September 2016 hat Angelina Jolie - für viele völlig überraschend - die Scheidung von Brad Pitt eingereicht. Eineinhalb Jahre später sind sie beide - getrennt voneinander - wieder glücklich.

Brad Pitt wurde nach der Trennung mit zahlreichen Berühmtheiten in Verbindung gebracht. Jennifer Lawrence, Ella Purnell, Sienna Miller, Elle Macpherson - mit ihnen allen (und noch mehr) wurde ihm ein Techtelmechtel nachgesagt. Sogar über ein mögliches Liebescomeback mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston wurde nach deren Trennung von Justin Theroux spekuliert. Bewahrheitet hat sich letztlich nichts davon. Nun heißt es, Brad Pitt würde zwar wieder daten, jedoch keine Berühmtheiten und abseits der Öffentlichkeit. Das erscheint nachvollziehbar.

»Angie genießt es, dass er kein Celebrity oder in irgendeiner Weise jemand, der in der Öffentlichkeit steht, ist«

Angelina Jolie wiederum wurde ein Techelmechtel mit Elon Musk nachgesagt, aber auch das konnte nie bestätigt werden. Nun berichtet "Entertainment Tonight", dass sich die 44-Jährige wieder mit jemandem trifft. Es soll sich um einen bereits etwas älteren Immobilienmakler handeln. Sie habe ein paar Freunden von ihm erzählt, bisher sei es aber noch nichts allzu Ernstes. Angie genieße es allerdings, dass er "kein Celebrity oder in irgendeiner Weise jemand, der in der Öffentlichkeit steht", ist wird ein Insider zitiert.

Liebescomeback mit Brad Pitt ist ausgeschlossen

Demnach haben sowohl Angelina und Brad die Trennung inzwischen ganz gut verkraftet. Ein Liebescomeback wird es jedenfalls nicht geben, dazu sei zu viel vorgefallen. "Die Leute sprechen darüber, dass sie wieder zusammenkommen, aber das wird niemals passieren. Die Dinge zwischen Brad und Angie sind wirklich schlecht geendet und nachdem sie versucht haben, eine Therapie mit den sechs Kindern zu machen, können sie gerade so gemeinsam im selben Raum sein", meint ein Bekannter.

Brad Pitt und Angelina Jolie
© imago/ZUMA Press 12 Jahre lang waren "Brangelina" Hollywoods Traumpaar