Heimliche Trauung von

Angelina Jolie: Vater Jon Voight wusste nichts von Hochzeit

Der Schauspieler freut sich dennoch mit seiner Tochter und ihrem Mann Brad Pitt

Brad Pitt und Angelina Jolie © Bild: REUTERS/Luke MacGregor

US-Schauspieler Jon Voight wusste nach eigenen Angaben nichts von der Hochzeit seiner Tochter Angelina Jolie. Er habe davon auch erst aus den Medien erfahren, berichtet der Oscar-Preisträger. Die 39-Jährige hat am Samstag in Südfrankreich nach neun Jahren Beziehung heimlich ihren Verlobten Brad Pitt geheiratet.

"Es scheint eine wunderbare Hochzeit gewesen zu sein. Es muss schön gewesen sein, dass die Kindern auch dort waren", erklärt der 75-jährige Jon Voigt dem Portal "E!Online". Er freue sich für seine Tochter und ihren Ehemann Brad Pitt.

Jon Voight
© APA/EPA/PAUL BUCK Jon Voigt

Angelina Jolie hatten nicht immer die beste Beziehung zueinander, zuletzt hatte sich das Verhältnis aber deutlich gebessert. Dass er nicht zu ihrer Hochzeit eingeladen war überrascht daher doch ein wenig.

Ehering verrät Brad Pitt

"Brangelina" konnten ihre Hochzeit vor der Presse verheimlichen - ein glänzender Ring hat Brad Pitt schließlich aber verraten. Mit einem goldenen Ehering am linken Ringfinger ist der Hollywoodstar am Donnerstag in Südengland vor die Kameras getreten. Der frisch verheiratete Schauspieler besuchte das Panzermuseum in der Grafschaft Dorset, um für seinen neuen Film "Fury" zu werben. Der auffällige Goldring stammt vom gleichen Schmuckdesigner wie die Verlobungsringe des Paars, wie der Juwelier bestätigte. Robert Procop entwirft seit langem mit Angelina Jolie Ketten und Ohrringe, die sie in Filmen und privat trägt.

Brad Pitt zeigt seinen Ehering
© Getty Images/AFP/Leon Neal Brad Pitt mit Ehering

Kommentare