Angelina Jolie & Daniel
Craig: Alte Liebe rostet nicht?

Diesen beiden Hollywoodstars wird aktuell ein Flirt nachgesagt

Angelina Jolie und Daniel Craig. Diesen beiden Hollywoodstars wird aktuell ein Flirt nachgesagt. Dabei sind beide an sich glücklich mit anderen Partnern verheiratet. Was ist dran an den Gerüchten?

von
Menschen - Angelina Jolie & Daniel
Craig: Alte Liebe rostet nicht?

Vor 15 Jahren lernten Angelina Jolie und Daniel Craig einander am Set von "Lara Croft: Tomb Raider" kennen. Schon damals soll es auch abseits des Filmsets heftig geknistert haben. Mehr als ein heißer Flirt entwickelte sich daraus aber nicht, denn Angie war mit Billy Bob Thornton verheiratet und der heutige "James Bond"-Darsteller mit Heike Makatsch liiert.

Nun werden Angelina Jolie und Daniel Craig allerdings erneut miteinander in Verbindung gebracht. Die Gerüchteküche der US-Klatschspalten brodelt heiß: Haben die beiden Schauspieler etwa eine Affäre? Rächt sich Angelina für Brad Pitts angeblichen Flirt mit dem Kindermädchen?

Darum kontaktierte Angelina Daniel

Es ist wohl eher viel Lärm und nichts. Angelina Jolie, die seit Jahren als UN-Sonderbotschafterin tätig ist, kontaktierte Daniel Craig, da er sich bei den Vereinten Nationen dafür einsetzt, mehr Geld für die Entschärfung von Landminen und anderen Sprengstoffen in Konfliktregionen zu lukrieren. "Angelina rief ihn an, um ihn für seine Bemühungen zu loben. Seitdem glüht die Telefonleitung der beiden", berichtet ein Insider gegenüber "RadarOnline". "Angie und Daniel sind immer gut miteinander klargekommen und begeistert, dass sie für einen guten Zweck momentan wieder Kontakt haben", heißt es weiter.

Angelinas Ehemann Brad Pitt und Rachel Weisz, mit der Daniel Craig seit fünf Jahren verheiratet ist, müssen sich wohl keine allzu großen Sorgen machen, dass Lara Croft und James Bond miteinander durchbrennen.

Kommentare