Die schwerste Zeit seines Lebens

Volks-Rock´n´Roller spricht im deutschen Fernsehen über tragisches Familienschicksal

Mit seiner Musik verbreitet er vor allem gute Laune und Partystimmung, doch tief in seinem Herzen wird Andreas Gabalier wohl immer an jene schickshalshafte Zeit zurückblicken, in der er zwei seiner engsten Familienmitglieder für immer verloren hat. In einem aktuellen Interview spricht er nun vom Selbstmord seines Vaters und seiner Schwester.

von Andreas Gabalier im RTL-Interview. © Bild: RTL

Im Interview mit dem Privatsender RTL berichtet Andreas Gabalier erstmals im deutschen Fernsehen von der tragischsten Zeit seines Lebens. Die Musik sei damals seine Rettung gewesen, so der österreichische "Volks-Rock´n´Roller" im Rückblick. Außerdem erklärt der Sänger, wie sein erstes selbstgeschriebenes Lied zu Stande gekommen ist und warum er nicht nur Beschwingliches im Repertoire hat.

Kommentare

Der ist sowas von süß und charmant! Andreas Gabalier war nämlich Anfang März in einem Kindergarten und nahm sich Zeit für die ganz Kleinen ( http://www.schlagerplanet.com/news/andreas-gabalier/andreas-gabalier-zu-besuch-im-kindergarten_n558.html ) Wär schmilzt da nicht vor sich hin ;) ? Haaach, der Frühling ist bald da...

Seite 1 von 1