Alpenelvis rockt die Wiesen

Rein ins Dirndl oder in die Lederhose, NEWS.AT verlost 2x2 Karten!

von Andreas Gabalier © Bild: Gerald Lobenwein/Universal Music

Der Hit „I sing a Liad für di“ läuft querbeet in den Clubs und wird allerorts gecovert. Die rasante Karriere des Andreas Gabalier, sie ist die Ausnahme der Regel: was sonst gut und gern fünf Jahre dauert, es wurde hier in Rekordzeit erreicht! Eine Auszeichnung jagte die nächste: Andreas Gabalier erreichte mit seinem Album „Herzwerk“ Goldstatus in Deutschland und wird dafür mit dem Echo, Deutschlands bedeutendstem Musikpreis, ausgezeichnet. Den begehrten österreichischen AMADEUS Award gewinnt er sogar gleich zwei Mal. Im Mai erhielt Andreas Gabalier zwei weitere Auszeichnungen: 3-fach Platin für das aktuelle Album „Volks-Rock’n’Roller“ und 6-fach Platin für den Vorgänger „Herzwerk“.

NEWS.AT verlost 2x2 Karten!

Mitmachen beim Gewinnspiel

ANDREAS GABALIER & BAND
FR. 24. Mai 2013, um 19 Uhr
Support: Piero Esterior
Ottakringer Arena Wiesen

Tickets kaufen!

Noch mehr Events!

Noch mehr Gewinnspiele!

Kommentare

Urlauber2620

Er wird auch in Rekordzeit wieder von der Bildfläche verschwinden. Der ist höchstens ein Alpenheuler mit Lederhose und sieht aus zum kotzen.

Seite 1 von 1