André Rieu tanzt mit Ihnen in den Himmel: Verschiffte Schloss Schönbrunn-Nachbau

Star-Violinist aus Maastricht kommt nach Österreich Live-Konzert am 16.2. in Wien - Tickets gewinnen

André Rieu tanzt mit Ihnen in den Himmel: Verschiffte Schloss Schönbrunn-Nachbau © Bild: Universal

Wenn es darum geht, sich (musikalische) Wünsche zu erfüllen, ist André Rieu für gewöhnlich mit Feuer und Flamme dabei. Er scheut dann weder Kosten noch Mühen. Das Schöne daran ist, dass er sein Publikum am Wahrwerden seiner Träume teilhaben lässt.

Nachdem der Star-Violinist aus Maastricht zuletzt von sich reden machte, weil er den Nachbau von Schloss Schönbrunn in Originalgröße nach Kanada und Australien verschifft hatte (eine logistische Meisterleistung!), um vor jener Kulisse mit seinem 50-köpfigen Orchester aufzutreten, spielte er diesen Sommer einmalig in der weltberühmten Semperoper in Dresden. Dort nahm er sein neuestes Konzert auf: »Ich tanze mit dir in den Himmel hinein«. Für wen André diesen langsamen Walzer im Besonderen spielt, dürfte im Umfeld von »Hoch sollen sie leben« und dem »Hochzeitsmarsch« selbsterklärend sein.

3X2 Karten für André Rieu in Österreich gewinnen!