Über Liebe zu Steffi Graf

Glückliche Beziehung der beiden Tennis-Legenden beruht auf "gutem Timing"

Die Liebe der beiden Tennislegenden Steffi Graf (43) und Andre Agassi (42) beruht mehr oder weniger auf einem glücklichen Zufall. "Stef und ich haben uns einfach zu einem sehr guten Zeitpunkt kennengelernt", sagt Agassi in einem aktuellen Interview mit einer deutschen Zeitschrift.

von Steffi Graf und Andre Agassi posieren in der SeaWorld San Diego. © Bild: Getty Images/Sea World

"Meine Erfahrung ist, dass gutes Timing für das Gelingen jeder Beziehung unfassbar wichtig ist. Dass Stefanie gerade dabei war, ihre Laufbahn zu beenden, als wir uns verliebten, hat sicher geholfen", erklärt Agassi gegenüber der Zeitschrift "Gala".

"Wären wir uns fünf Jahre früher begegnet - wer weiß? Alles hätte ganz anders ausgehen können", so Agassi weiter. Für Steffi Graf war in der Phase des ersten Verliebtseins schnell klar, dass sie mehr wollte. "Mit Andre war alles noch viel einfacher", sagte sie in dem Interview. "Da musste ich mir keine großen Fragen mehr stellen. Unser Lebensweg war eindeutig: Wir wussten, dass wir eine Familie wollen!"

Kommentare