Versöhnung ist ausgeschlossen

Fendrich im NEWS-Interview: Sänger kann seinem langjährigen "Freund" nicht verzeihen.

von
© Video: NEWS.AT

Fendrich: "Ich stand auf der Bühne oft unter Drogen – so wie viele andere Musiker auch. Aber wenn wir gespielt haben, war ich immer voll da! Ich habe nie in meinem Leben ein Konzert geschmissen!"

"Als Mensch habe ich vor ihm jeden Respekt verloren"
Fendrich über die Tatsache, dass sich Ambros öffentlich über seinen früheren Kokainkonsum äußert: "Jemanden in einer solchen Art und Weise vorzuführen, ist extrem irritierend." Und weiter: "Ich bewundere Ambros und knie vor ihm als Künstler. Aber als Mensch habe ich vor ihm jeden Respekt verloren."

Eine Versöhnung ist für Fendrich ausgeschlossen: "Wenn ich draufkomme, dass einer nie mein Freund war, obwohl ich ihn 30 Jahre dafür gehalten hab', dann ist es aus."

Charity-Auftritt mit Eberhartinger geplatzt
Über den nunmehr geplatzten gemeinsamen Auftritt mit Ambros bei einer Charity 2012 sagt Fendrich: "Wir wären unter dem Namen 'Extra3' aufgetreten – der dritte Mann wäre Klaus Eberhartinger gewesen."

Das ganze Interview lesen Sie im NEWS 38/2011!

Kommentare

wer ist neugierig auf seinen Scheiß ,KEINER ! War doch eh immer angsoffen ,will sich nur wichtig machen,seine Exalte soll ihn ordentlich eintunken,BRAVO !!!

Und in China fällt ein Sack Reis um ...

melden

da... ..wolferl wirds überleben

melden

Re: da... ...mit einigen Spritzer-Weiß bestimmt...

Seite 1 von 1