Ambiente Frankfurt von

Wohnvergnügen

Ideen holen, stylen, wohlfühlen: Frankfurter Designmesse präsentiert die neuesten Trends

  • Bild 1 von 19 © Bild: Messe Frankfurt

    Ambiente Frankfurt

    Rund 4.000 aus über 80 Ländern präsentieren auf der "Ambiente Frankfurt" die neuesten Trends.

  • Bild 2 von 19 © Bild: Messe Frankfurt

    Ambiente Frankfurt

    Geboten werden hier Produkte rund um den gedeckten Tisch, Küche und Hausrat, Geschenk- und Dekoartikel sowie Wohn- und Einrichtungsaccessoires.

Es ist wieder mal so weit: Interieur-Begeisterte aus aller Herren Länder strömen nach Frankfurt, wo zur Zeit die neuesten Trends aus der Welt des Wohnens präsentiert werden. Nahezu 4.400 Aussteller aus über 80 Ländern sorgen auf der Ambiente für eine enorme Vielfalt.

Geboten werden hier die neuesten Produkte rund um den gedeckten Tisch, Küche und Hausrat, Geschenk- und Dekoartikel sowie Wohn- und Einrichtungsaccessoires. Wobei es den Designern wahrlich nicht an Humor und Einfallsreichtum mangelt! Von der Couch aus Kunstgras bis zu in Fischform gegossene Büroklammern: Wir geben Ihnen schon mal einen Vorgeschmack darauf, was die Messegäste von 10. bis 14. Februar erwartet.

Weiterführender Link: Messe Frankfurt