Versteckspiel beendet von

Amber Heard hat sich
einen Milliardär geangelt

Die Ex-Frau von Johnny Depp datet den schwerreichen Elon Musk

Versteckspiel beendet - Amber Heard hat sich
einen Milliardär geangelt © Bild: imago/Independent Photo Agency

Vor einem Jahr scheiterte die Ehe von Amber Heard und Johnny Depp. Schon kurz darauf hieß es, die Blondine würde sich mit dem Milliardär Elon Musk trösten. Nun machten die beiden die Liasion endlich offiziell.

Letztes Frühjahr lieferten sich Amber Heard und Johnny Depp einen erbitterten Rosenkrieg, sogar von häuslicher Gewalt war die Rede. Inzwischen ist das Schnee von gestern, denn die 31-Jährige hat längst einen neuen Mann an ihrer Seite. Schon im Juli letzten Jahres berichtete das US-Promiportal "TMZ", Amber und Elon Musik würden "auffallend viel Zeit miteinander verbingen". Auch der Tesla- und SpaceX-Gründer machte damals gerade eine Scheidung durch.

Nun stehen Amber und Elon endlich zueinander. Auf ihren jeweiligen Social-Media-Kanälen posteten die beiden Fotos von sich bei einem gemeinsamen Dinner.

Having moo moo at Moo Moo Gold Coast with @AmberHeard, @CreepyPuppet and @CowanFilms

Ein Beitrag geteilt von Elon Musk (@elonmusk) am

Laut "People"-Magazin wurden die Schauspielerin, die vor wenigen Tagen ihren 31. Geburtstag feierte, und der 45-jährige Milliardär zuletzt immer häufer zusammen gesichtet, zuletzt am Wochenende händchenhaltend in Gold Coast, einer Stadt südlich von Brisbane. Sieht ganz so aus, als wären sie nach monatlangem Versteckspiel nun endlich bereit gewesen, ihre Beziehung öffentlich zu machen.