Total herzig! von

Amadeus Becker ist schon
jetzt ein echter Mädchenschwarm

Mächtig stolze Mama Lilly postet süßes Foto ihres Sohnemannes auf Instagram

Total herzig! - Amadeus Becker ist schon
jetzt ein echter Mädchenschwarm

Auf ihrem Instagram-Account hat Lilly Becker ein süßes Fotos ihres Sohnes Amadeus online gestellt. Der vierjährige Blondschopf spaziert dabei händchenhaltend mit einer kleinen Freundin. Mama Lilly ist sichtlich stolz auf ihren Sohnemann, der ganz nach Papa Boris zu kommen scheint.

"Er liebt seine kleinen Ladies ... es fängt schon früh bei ihm an", schreibt Lilly auf Englisch zu einem Foto, das ihren Sohnemann händchenhaltend mit einem kleinen Mädchen zeigt. Während andere Buben in Amadeus' Alter Mädels wohl gerade "igitt" finden, weiß der vierjährige Becker-Sproß offenbar schon jetzt, was er an ihnen hat.

Das Foto ist einfach zum Dahinschmelzen. Das findet wohl nicht nur Amadeus' Mama Lilly. Die 38-Jährige und ihr Ehemann Boris können wahrlich stolz auf ihr Söhnchen sein, das dem Herrn Papa nicht nur äußerlich, sondern auch in Sachen Charme immer ähnlicher wird.

Boris und Lilly Becker
© APA/DPA/Peter Steffen Lilly und Boris Becker können stolz auf ihren Sohn sein.

Kommentare