Altach verlängert mit Trainer Fuchsbichler:
Steirer bleibt für weiteres Jahr im "Ländle"

Für Sportdirektor-Position wird Nachfolger gesucht Fuchsbichler wird nur noch Traineragenden erledigen

Altach verlängert mit Trainer Fuchsbichler:
Steirer bleibt für weiteres Jahr im "Ländle" © Bild: APA/Parigger

Der Vorarlberger Fußball-Bundesligist SCR Altach hat die Vertragsverlängerung mit Trainer Heinz Fuchsbichler bekanntgegeben. Der gebürtige Steirer, der im November 2007 zum Sportdirektor und im Jänner 2008 auch zum Coach ernannt worden war, wird dem "Ländle"-Verein zumindest bis zum Sommer 2009 erhalten bleiben.

Allerdings soll sich Fuchsbichler in der kommenden Saison ausschließlich auf die Traineragenden konzentrieren. Für die Position des Sportdirektors wird noch ein Nachfolger gesucht. (apa/red)

CASHPOINT - Wollen wir wetten?
Click!