Aloha: Es gibt keinen Fußball auf Hawaii!
Die besten Flucht-Destinationen der Welt

Italien, Spanien, Griechenland, Türkei sind tabu! GEWINNSPIEL: Eine Woche Hawaii für zwei Personen

Wer dem Fußball-Hype entfliehen will, der sollte die europäischen Mittelmeerländer meiden, denn alle sind Fußball-verrückt und nehmen an der EURO-Endrunde teil: Italien, Spanien, Portugal, Frankreich, Griechenland, Türkei und Kroatien. Lesen Sie hier, wo es sehr unwahrscheinlich ist, mit Fußball konfrontiert zu werden.

Platz 1: Hawaii - Nationalsport ist Surfen, am Strand spielt man lieber Beach-Volleyball. Eines der beliebtesten Reiseziele der Welt - gar nicht so teuer wie viele glauben.

Gewinnspiel: Wir verlosen einen einwöchigen Traum-Urlaub für zwei Personen - » Mitspielen und gewinnen!

Platz 2: Neuseeland - das einzige Leder das dort getreten wird ist oval und das Spiel nennt sich Rugby. Außer Fußbälle hat das Land aber alle Zutaten für einen Traumurlaub: Berge, Gletscher, Seen, Vulkanlandschaften und kilometerlange, einsame Strände.

Platz 3: Goa in Indien - hier wird vor allem Cricket gespielt, aber grölende Fan-Massen gibt es nicht. Das Ursprungsland des Ayurveda ist eine Oase für Erholungssuchende. Herrliche Strände und atemberaubende Natur lassen einen Hickersberger & Co vergessen...

.
.
.
to be continued...