Raiffeisen-Gewinnspiel von

Es ist wieder Zeit für
den Trachtenpärchenball

Der "schrägste Ball seit es Lederhosen gibt" ist wieder da - News.at verlost Karten!

Trachtenpärchenball 2014 © Bild: www.trachtenpaerchenball.at

Bereits zum neunten Mal wird am 25. September der Almdudler Trachtenpärchenball gefeiert. Auch heuer werden wieder jede Menge in Tracht gekleidete Burschen und Madln erwartet. News.at verlost in Kooperation mit dem Raiffeisen Club 1x2 Tickets für den Ball!

Gespannt darf man auch heuer wieder auf das Outfit von Almdudler-Boss Thomas Klein sein. Er ist bekannt für sein schrilles Trachtenpärchenball-Styling. Jedes Jahr kreiert er ein neues Kostüm. Er erschien unter anderem bereits als "Mister Superdudler", als Kräuterwiese oder als Waldmensch "Almi".

Doch nicht nur der Getränkehersteller-Chef, sondern auch die Promis werfen sich jedes Jahr für die Ballnacht ordentlich in Schale. Zu Gast ist wie immer Bürgermeister Häupl, der heuer um 21.00 Uhr gemeinsam mit Klein den Ball eröffnen wird.

Almdudler Trachtenprächenball
© Almdudler

Der laut Veranstalter "schrägste Ball seit es Lederhosen gibt" hat viel Unterhaltung zu bieten: Im Festsaal können die Gäste das Tanzbein zur Live-Musik von "Egon 7", dem "Shantel & Bucovina Club Orkestar" und der österreichischen Band "Johann Sebastian Bass". Bei der Schlagerparty gaben die DJs Schlager Edi und Klaus Biedermann den Ton an.

Weitere Informationen zum Ball finden Sie unter: www.trachtenpaerchenball.at

Gewinnspiel:

News.at verlost gemeinsam mit dem Raiffeisen Club 1x2 Tickets für den Almdudler Trachtenpärchenball. Einfach Formular ausfüllen und mit etwas Glück dabei sein!

Raiffeisen Club Logo
© Raiffeisen Club

Dieses Formular ist bereits abgelaufen.

Kommentare