Aller guten Dinge sind drei: Beatsteaks
kommen am 24. 8. erneut nach Österreich

Open air der Berliner Hardcore-Band in der Arena PLUS: 2x2 Tickets für das Live-Konzert GEWINNEN!

Aller guten Dinge sind drei: Beatsteaks
kommen am 24. 8. erneut nach Österreich © Bild: Warner

Sie stehen einfach auf Österreich und scheinen von ihren Fans im Alpenland nicht genug bekommen zu können. Nach einem Graz-Konzert im April und dem Auftritt beim Nova Rock-Festival lassen es die Beatsteaks am 24. August gleich nochmals bei uns krachen. Mit einem Open air in der Wiener Arena will die Berliner Hardcore-Band erneut ihre Live-Qualitäten unter Beweis stellen.

Nach ihrem letzten Studioalbum "Limbo Messiah" haben sich die Beatsteaks dazu entschlossen, ein Doppel-Livealbum namens "Kanonen auf Spatzen" zu veröffentlichen. Auf zwei CDs sind insgesamt 28 Songs von 5 Alben zu finden, die an unterschiedlichsten Orten aufgenommen wurden und in kürzestmöglicher Zeit, nämlich in nur 124 Tagen, gemischt wurden.

Das freut die Fans natürlich – aber nach wie vor ist das echte, direkte Live-Erlebnis noch immer die beste Möglichkeit um mit den "Beatbulleten" so richtig abzurocken!

Also, nicht zögern - gleich am news.at-Gewinnspiel mitmachen und 2 Tickets für das Open air in der Arena sichern: