Seltsame Methoden

Alicia stillt Söhnchen auf offener Straße und füttert ihm von ihr vorgekaute Bissen!

Schauspieltechnisch hört man von Alicia Silverstone in letzter Zeit relativ wenig. Kein Wunder, geht sie doch seit der Geburt ihres Söhnchens Bear Blue im letzten Mai hauptsächlich ihren Mama-Pflichten nach. Und die haben es wahrlich in sich! Alicia stillt ihren Nachwuchs auf offener Straße und füttert ihm von ihr vorgekaute Bissen!

von
  • Bild 1 von 3 © Bild: Youtube

    Wie kommt man bloß auf die Idee?! Alicia füttert ihren Sohn wie eine Vogelmama...

  • Bild 2 von 3

    Alicia Silverstone mit ihrem Söhnchen Bear Blu

Beim Spaziergang durch Brentwood hat sich Alicia, die ein lässiges Jogging-Outfit trägt, den kleinen Bear Blu um den Bauch geschnallt. Star-Allüren scheinen der Schauspielerin völlig fremd, denn als der Bursche Hunger bekommt, stillt ihn seine Mama kurzerhand auf offener Straße.

Noch viel seltsamer sind jedoch Alicia Silverstones Fütterungs-Methoden. Die Schauspielerin hat ein Video auf ihre persönliche Internetseite gestellt, auf dem zu sehen ist, wie sie Bear Blu sein Essen verabreicht. Anstatt ihr Kind wie jede andere Mutter ganz einfach mit dem Löffel zu füttern, kaut Alicia das Essen vor und spuckt es dem Buben anschließend in den Mund. Das kennt man ansonsten bloß von Vögeln...

Die seltsam und vor allem nicht unbedingt appetitlich anmutende Methode scheint Bear Blue allerdings zu gefallen. Das behauptet zumindest seine Mutter. "Er krabbelt buchstäblich vom anderen Ende des Zimmers zu mir rüber und attackiert meinen Mund, wenn ich esse", erklärt der "Clueless"-Star. Na dann...

Kommentare

space23
space23 melden

seltsam? muss ich mich als mutter mit "seltsam" titulieren lassen, wenn ich mein kind öffentlich stille und es "anders" füttere..... ?! wieviele naturvölker "ernähren" ihre kinder so....
da finde ich es seltsamer wenn ich die model-mamas sehe die 3 wochen nach der geburt wieder genauso magersüchtig wie vorher aussehen.

thenexturigeller melden

Re: seltsam? das stillen in der öffentlichkeit finde ich nicht so seltsam, aber dass sie das essen ihres buben vorkaut, kommt mir doch sehr komisch vor. ansonsten find ich sie aber auch sehr sympathisch dass sie nicht so der model-typ ist, der selbst mit kleinkind wie aus dem ei gepellt daherkommt.

melden

Re: seltsam? Wie lange will sie es noch machen,bis der Bub in die Schule geht ?
Stillen O.K. aber irgenwann sollte das Kind auch an einem Apfel knappern,er weiß ja gar nicht wie z.B. Obst schmeckt, oder bekommt er das auch von der Mutter in vorgekautem Zustand.
Da kann man nur sagen: Mahlzeit und hoffentlich wird den kleinen Mann diese Fütterung einmal zu viel. Braucht sie Aufmerksamkeit,weil sie das Video noch dazu ins Internet stellt ?

Seite 1 von 1