Alex Rodriguez schwärmt
von Romanze mit Jennifer Lopez

Sportler bestätigt die Beziehung: "Es ist doch offensichtlich"

Die US-Klatschpresse berichtet schon seit Wochen über eine angebliche Romanze zwischen US-Sängerin Jennifer Lopez und dem früheren Baseball-Star Alex Rodriguez. Jetzt macht es der Sportler im US-Fernsehen offiziell: Es sei doch "offensichtlich", sagte Rodriguez in der Sendung "The View" auf die Frage, ob sie miteinander ausgehen würden.

von
Geheimnis gelüftet - Alex Rodriguez schwärmt
von Romanze mit Jennifer Lopez

"Wir haben eine großartige Zeit zusammen." Der Sportler mit dem Spitznamen "A-Rod" schwärmte von Lopez, sie sei ein "erstaunliches Mädchen", sehr klug und zudem eine tolle Mutter. Gleichzeitig erschienen noch auch erstmals Fotoos, die das Paar zusammen zeigen. Bisher hatten "J.LO" und "A-Rod" ihre Beziehung noch bedeckt gehalten.

Jennifer Lopez hat aus ihrer Ehe mit dem Sänger Marc Anthony neunjährige Zwillinge. Rodriguez ist Vater von zwei Töchtern, 2008 wurde seine Ehe mit Cynthia Scurtis geschieden. Der Sportler war zeitweise mit den Schauspielerinnen Cameron Diaz und Kate Hudson liiert.

Kommentare