Alain Delon kommt zum Opernball

Der französische Schauspieler erscheint auf Einladung der Familie Wess

Richard Lugner und sein Stargast Brooke Shields bekommen heuer Konkurrenz. Mit Alain Delon wird ein weiterer Topstar am Opernball erscheinen. Der französische Schauspieler erscheint auf Einladung der Familie Wess.

von
THEMEN:
Menschen - Alain Delon kommt zum Opernball

"Es ist eine große Ehre für uns. Und wir freuen uns, auch den Opernball mit einem so edlen Gast noch weiter aufzuwerten", erklärt der Designer Florian Wess der APA.

Die Kölner Zwillingsbrüder und Eventveranstalter Arnold und Oskar Wess - besser bekannt unter ihrem Spitznamen "Botox Boys" - erschienen schon voriges Jahr zum Opernball. Damals hatten sie neben Mausi Lugner noch Helmut Berger, der damals mit Arnolds Sohn Florian liiert war, im Schlepptau.

Alain Delon bringt Glamour in die Oper

Alain Delon schaffte 1967 mit dem Film "Der eiskalte Engel" seinen weltweiten Durchbruch. Danach drehte er Streifen wie "Der Swimmingpool", "Rivalen unter roter Sonne", "Scorpio, der Killer" oder "Der Panther". Neben seinen Filmerfolgen sorgte er auch durch seine mehrere Jahre andauernde Beziehung zu Romy Schneider immer wieder für Schlagzeilen.

Delon, der im November seinen 80. Geburtstag feierte, kommt immer wieder gerne nach Österreich. Zuletzt war er beim Adventmarkt auf Gut Aiderbichl zu Gast.

Kommentare