Aladdin Jr. von

1001 Nacht in Wien

Das märchenhafte Musical verzaubert mit vielen bekannten Hits und traumhaften Kostümen

  • Bild 1 von 4 © Bild: Bernhard Fritsch

    Aladdin Jr.

    Der Märchenklassiker gastiert am 26. Februar, am 19. April und am 14. Mai 2012 in der Wiener Stadthalle. PLUS: Wir verlosen ein komplettes Familienpaket für die erste Vorstellung!

  • Bild 2 von 4 © Bild: Bernhard Fritsch

    Der junge Aladdin mit seinem Geist Dschinn, der alle Wünsche erfüllt.

Vorhang auf für Aladdin, den Geist Dschinn und Prinzessin Jasmin: Ab Februar erleben kleine und große Kinder das orientalische Abenteuer rund um den Helden aus 1001 Nacht. Fantasiereiche Musik, zauberhafte Kostüme und ein aufwändiges Bühnenbild werden das Publikum begeistern. NEWS.AT verlost ein komplettes Familienpaket (2 Erwachsene + 2 Kinder) für die erste Vorstellung am 26. Februar!

Aladdin zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Disney-Musical-Zeichentrickfilmen und enthält mit "A Whole New World" oder "One Jump Ahead" viele bekannte Hits. In Aladdin schafft es der gleichnamige Held mit Hilfe einer Zauberlampe, dem darin enthaltenen Geist Dschinn und einem fliegenden Teppich und nach vielen Abenteuern seine große Liebe, die Prinzessin Jasmin, schlussendlich doch zu erobern. Aladdin jr. besticht nicht nur durch die Story sondern vor allem durch die Musik von Alan Menken und Tim Rice, die unter anderem dafür auch mit dem Golden Globe ausgezeichnet wurden. Im Rahmen von "Disneys Junge Bühne" wird Aladdin Jr. erstmals als deutschsprachige Erstaufführung zu hören sein!

NEWS.AT verlost ein Familienpaket!

ALADDIN Jr.
SO 26. Februar 2012
SO 29. April 2012
SO 13. Mai 2012
Beginn: Jeweils 11 Uhr und 14.30 Uhr
in der Wiener Stadthalle, Halle F

Tickets kaufen!