Al Bano und Romina Power
kommen nach Österreich

Plus: Gewinnen Sie Karten für das Konzert in Graz!

von
Konzert - Al Bano und Romina Power
kommen nach Österreich

Wer in den 80er Jahren regelmäßig an die Adria gefahren ist, kann sich noch gut an Hits wie "Felicita" oder "Sempre sempre" erinnern. Im Frühjahr 2016 hat man die Möglichkeit, das Italo-Duo live zu erleben.

Wann und wo

Mo 04.04.16 Innsbruck – Olympiahalle
Mi 06.04.16 Wien – Stadthalle
Fr 08.04.16 Graz – Stadthalle
So 10.04.16 Salzburg – Salzburg-Arena
Di 12.04.16 Linz – Tips Arena
Bginn jeweils um 19:30 Uhr

Gewinnspiel

Formular ausfüllen und mit ein wenig Glück Karten für das Konzert am 8. April in Graz gewinnen!

Kontakt:

Mit Teilnahme am Gewinnspiel erkläre ich mich mit folgenden Bedingungen einverstanden:
„Die Gewinner werden verständigt. Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede/r Teilnehmer/in ist damit einverstanden, dass die Verlagsgruppe NEWS GmbH seine/ihre angegebenen Daten für die Übermittlung von Informationen über ihre Produkte und Abo-Angebote nutzt. Diese Einverständniserklärung kann jederzeit unter abo <AT> news.at oder 0043 676 80 812 072 mit STOP widerrufen werden. Druckfehler & Irrtümer vorbehalten.“

Kommentare