Gemeinsamer Auftritt

Einstiges Italo-Hit-Paar plant erstes gemeinsames Konzert seit 18 Jahren

von
  • Bild 1 von 2

    Al Bano und Romina Power

    Das italienische Pop-Pärchen im Jahr 1990.

  • Bild 2 von 2

    Al Bano und Romina Power

    Das Paar heute. Sie planen einen gemeinsamen Auftritt nach 18 Jahren.

Ganze 18 Jahre ist es her, dass Al Bano Carrisi und seine Ex-Frau Romina Power zuletzt gemeinsam auf der Bühne standen. Damals performten sie gemeinsam ihre Superhits wie „Felicita“ oder „Sharazan“. Doch dann verschwand die gemeinsame Tochter des Ehepaars Ylenia spurlos und es folgte die musikalische sowie auch die private Trennung.

Gig in Moskau

Nun will das einstige Italo-Pop-Superpaar wieder gemeinsam die Bühne betreten. Im Oktober ist ein großes Konzert in Moskau geplant, wo Al Bano und Romina Power immer noch sehr populär sind. Ein russischer Manager soll die beiden zum gemeinsamen Auftritt überzeugt haben, wie das Klatschmagazin „Gente“ berichtet.

Al Bano sei der Vater ihrer vier Kinder und der Mann, den sie geliebt habe, wie Romina Power betonte und es sei an der Zeit, alte Feindseligkeiten zu begraben; Wohl großen zur Freude aller Italo-Schlager-Fans.

Kommentare