Aktuelles aus der Welt der Frauen auf ATV:
"Hi Society Woman" mit Liane Seitz ab 3.3.!

Top-informiert über Mode, Karriere und Trendsetter! Die neue Staffel: Ab Samstag um 19.35 Uhr auf ATV!

Aktuelles aus der Welt der Frauen auf ATV:
"Hi Society Woman" mit Liane Seitz ab 3.3.!

Frauen im Beruf sind ein wichtiges Thema in „Hi Society Woman“. In der neuen Rubrik „Top im Job“, die in Kooperation mit der Zeitschrift Woman kreiert wurde, dreht sich alles um Frauen, die im Berufsleben stehen, oder (wieder) ins Berufsleben eintreten wollen. „Hi Society Woman“ hilft mit Tipps, bringt informative Interviews mit wichtigen Frauenvertreterinnen und zeigt, wo man sich auch mal psychologische Hilfe holen kann.

Typ-Beratung
In der Rubrik „Alles im Kasten“ werden sich die Kandidatinnen ab nun im Grandhotel an der Wiener Ringstrasse wieder finden und sollen in dieser besonderen Location ihr neues Ich kennen lernen. Heute dreht sich alles um Beate, die der Gewohnheit ein für allemal absagen möchte: Immer die gleiche Frisur, immer die gleichen Kleidungsstücke und das gleiche Make-Up – davon hat sie jetzt genug. Das Expertenteam verhilft ihr zu einem neuen Styling und schenkt ihr einen besonderen Verwöhntag. Sich einmal im Grandhotel wie ein Star fühlen – für Beate wird dieser Traum wahr!

Luxus all over
„Life“ stellt den dezenten Luxus vor: Inmitten der Gemeinden Lech und Zürs befindet sich das Luxushotel „Almhof Schneider“. Obwohl die Renovierung noch nicht ganz abgeschlossen ist, bietet das Hotel bereits jetzt einen Wohlfühlort mit viel Liebe fürs Detail, den sich Liane Seitz persönlich angesehen hat. Ebenfalls in Lech steht das bekannte Kaufhaus „Strolz“, das unlängst als einer der Top 20 Stores weltweit ausgezeichnet wurde. Der Name ist heute weit über Österreichs Grenzen hinaus bekannt und klettert auch in vierter Generation weiter die Erfolgsleiter empor. In „Rot Weiß Rot“ sieht man das Interview, das Liane Seitz mit der Erfolgsfamilie geführt hat.

Aktuelle Trends aus Beauty- und Lifestyle
Bei den Top 5 der „Must haves“ handelt es sich dieses Mal um Alpin-Bekleidungsstücke, als Models fungieren die ATV Moderatorinnen Elisabeth Auer und Cathy Zimmermann. Der Bikinifigur hilft Sasha Walleczek auf die Sprünge: Sie kocht Suppen, die beim Abnehmen helfen sollen und auch als Mahlzeit für Zwischendurch besonders geeignet sind. Und die neue Rubrik „Tipp“ stellt aktuelle Trendthemen, Präsentationen und Events näher vor. Immer am Puls der Zeit präsentiert Liane Seitz die neuesten Beauty-, Fashion- und Lifestylethemen! (atv/red)