Kommentare

Die dummen Igel wissen ja nicht warum!!! Null Ahnung von Politik, Demokratie und Gesellschaftlichem Zusammenleben. Nur wichtig machen aus Langeweile, weil sie selber nichts sind!!!Diese Leute sollen einmal für Österreich etwas leisten!!! Lauter Jungschwänze ohne blassen Schimmer!

Wir sollten "offensiv" GEGEN Links wählen und "ein Zeichen setzen". Kreisky muss sich im Grabe umdrehen wenn er sieht was diese Typen aus seinem einst so vorbildlichen Sozialstaat gemacht haben.
Bald werden wir eine moslemische Republik sein.
Daher: Wer etwas ändern will, muss so wählen damit sich etwas ändert.

Es war die SPÖ, die ehemalige "Nazis" in eine Bundesregierung geholt hat. Der SPÖ Bundespräsident hatte keine Probleme eine solche Regierung auch anzugeloben. Damals gab es keine Proteste der Linken!

christian95 melden

Einfach unglaublich!
Die größte Partei Österreichs (lt. Umfragen) darf wegen dieser Linken Gutmenschen und Randalierer keinen Ball abhalten. Aber bei Lesben, Schwulen, SPÖ, ÖVP soll es erlaubt sein....
Die nennen sich auch noch Demokraten!
Wir sollten "Offensiv gegen Links" wählen.

christian95 melden

1934 haben radikale Linke einen Bürgerkrieg vom Zaum gebrochen. in den 1920er und 1930er Jahren ist ebenfalls eine Brauen radikale Gruppe mit ihren Fahnen marschiert. Wenig später hat sie ganz Europa ins Chaos gestürzt.
Die (radikale) Linke ist noch nicht in der Gegenwart angekommen und verhält sich so wie vor 80 Jahren. Keine andere Gruppe marschiert so mit ihren Fahnen. (Z.B. am 1. Mai)

christian95 melden

Das heutige Österreich braucht weder Linke noch Rechte Fahnenträger die ihre politischen Ziele auf der Straße durchsetzen wollen. Nicht übereinander sondern miteinander reden und handeln sollte heute politischer Standard sein.

rolander76 melden

da ist wohl jemand auf dem rechten auge blind, vielleicht auch daher die kreative rechtschreibung. die schlimmsten fahnenschwinger sind doch aktuell die chaoten von der identitären bewegung österreich, oder etwa nicht? ah, das sind ja die neuen rechten, die muss man gutheissen ....

Seite 1 von 1