Agent Provocateur von

Sexy Weihnachten

Neuer Xmas-Spot mit ganz schön scharfen Ideen fürs Adventwichteln im Büro

© Video: Agent Provocateur

Weihnachtszeit ist Wichtelzeit. Das weiß auch Agent Provocateur und hat im diesjährigen Xmas-Spot für eine heiße Anregung gesorgt. Nachmachen auf eigene Gefahr!

THEMEN:

Dass Agent Provocateur gerne provoziert, sagt ja schon der Name. Zur Weihnachtszeit schickt das Wäschelabel deshalb auch keinen kitschig-romantischen Xmas-Spot ins Rennen, sondern eine scharfe Inspiration fürs Wichteln.

Die Geschichte ist schnell erzählt: Eine Büromitarbeiterin sperrt sich in ein Kammerl ein, zieht sich bis auf die heiße Wäsche aus und produziert eine knackige Fotoserie für einen Kollegen, den sie beim Wichteln beschenken soll. Ganz zur Freude des Nachtportiers, der die Szene - typisch Agent Provocateur - heimlich auf den Überwachungskameras verfolgt.

Über so ein Wichtelgeschenk würden sich die meisten Bürokollegen wohl ganz besonders freuen...

Kommentare

Oberon

Das Geschäft muss schon arg schlecht gehen...!

Seite 1 von 1