Adriana Lima von

Willkommen, kleine Sienna!

"Victoria's Secret"-Model ist zum zweiten Mal Mama einer Tochter geworden

Adriana Lima läuft für "Victoria's Secret" über den Laufsteg. © Bild: Reuters/Jackson

Große Freude bei Adriana Lima: Der schöne "Victoria's Secret"-Engel ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr Töchterchen Valentina freut sich über ein Schwesterchen names Sienna. Vater des Babys ist selbstverständlich auch diesmal Adrianas Ehemann, der Basketballspieler Marko Jaric.

Das 31-jährige Unterwäschemodel und ihr Ehemann informierten die Welt über den Kurznachrichtdienst Twitter über die frohe Botschaft der Geburt ihrer Tochter. "Marko und ich sind überglücklich, Sienna in unserer Familie willkommen zu heißen", erklärt Adriana Lima. Die zweijährige Valentina freue sich schon darauf, eine große Schwester zu sein, so das Topmodel weiter.

Im März hatte Adrina Lima ihre zweite Schwangerschaft verkündet. Die Brasilianerin ist seit dreieinhalb Jahren mit dem früheren NBA-Spieler Marko Jaric verheiratet. Lima ist vor allem aufgrund ihrer Arbeit für den Dessous-Hersteller "Victoria's Secret" bekannt.

Auch Vanessa und Nick Lachey Eltern

Aktuelle Baby-News gibt es auch aus dem Hause Lachey. Nick und seine Ehefrau Vanessa freuen sich über einen gesunden Buben namens Camden John. "Wir sind unglaublich stolz, die Geburt unseres wunderschönen Babys Camden John Lachey bekanntgeben zu dürfen", erklären die frischgebackenen Eltern gegenüber dem US-Magazin "People". Für beide ist es das erste Kind.

Kommentare