Adel Tawil: Hat er seine
Ehe-Frau betrogen?

Schwiegervater: "Ich habe meine Tochter noch nie so unglücklich gesehen!"

Adel Tawil ("Lieder") lebt schon seit fast einem Jahr getrennt von seiner Noch-Ehefrau Jasmin. Doch diese hat das Beziehungsaus nicht verkraftet: Zum Valentinstag postete sie: "Wie konntest du nur?" Und jetzt wird Tawil auch noch von deren Vater schwer beschuldigt: "Er hat sie ständig betrogen!" Was dahinter steckt.

von
Schwere Anschuldigung - Adel Tawil: Hat er seine
Ehe-Frau betrogen?

"Wie konntest du nur?" - ein Satz, der in seiner Emotionalität sehr eindringlich wirkt, dazu ein Foto, das dies unterstreicht: Tawils Ehefrau Jasmin, die Tränen in den Augen hat. Ausgerechnet am Valentinstag hat die Sängerin dies gepostet. So schien es zumindest: Denn Jasmin löschte das Foto kurze Zeit darauf wieder und meinte, ihr Account sei gehackt worden. Mittlerweile wurde die gesamte Instagram-Seite offline genommen.

Verlinkt mit dem Bild waren zwei weitere Profile: Das von Adel Tawil und das einer (zunächst) noch Unbekannten. Wie sich später herausstellte Tawils neue Freundin. Schon vor dem Valentinstag zeigte Jasmin Tawil öffentlich, wie traurig sie ist. Auf Englisch schreibt sie "Mein erster Valentinstag allein. :( Nach 13 Jahren. Ich will nur weinen." Weiters soll auf ihrem Profil zu lesen gewesen sein: "Du hast mir das Herz gebrochen" und "Bitch"

Schwiegervater: "Ich habe Jasmin immer vor ihm gewarnt"

Auch Jasmins Vater spricht über den Ausmaß ihres Liebeskummers. Der "Bild"-Zeitung sagte Michael Weber: "Jasmin tut mir wirklich leid. Ich habe meine Tochter noch nie so unglücklich gesehen. Es bedrückt mich sehr, dass es ihr so schlecht geht". Er sei von Anfang an gegen die Beziehung gewesen: "Ich wusste, dass Adel nicht gut für meine Tochter ist. Als Vater spürt man so etwas. Ich habe Jasmin immer vor ihm gewarnt, aber sie war vor Liebe blind. Natürlich war ich gegen eine Hochzeit, was mir Jasmin übel nahm."

In seiner Meinung wurde der Vater auch angeblich bald bestätigt: "Ich weiß, dass Adel meine Tochter ständig betrogen hat. Ich selbst habe ihn knutschend mit anderen Frauen gesehen", verriet er der "Bild".

Tawil auf Liebesurlaub

Adel Tawil selbst hat sein Ehe-Drama noch nicht kommentiert. Er dürfte sich in den USA mit seiner neuen Freundin aufhalten. Auf Facebook postete er ein Foto eines Bettes mit zwei Kissen, die mit den Namen "Adel" und "Lena" bestickt sind.

Kommentare