Adam Sandler mit Kids am Spielplatz:
So genießt der Star seine Drehpausen

Mit seinen beiden süßen Töchtern Sadie und Sunny Auch Mama Jackie darf da natürlich nicht fehlen

Das macht er also während der Drehpausen! Derzeit steht Adam Sandler gerade mit Al Pacino für "Jack and Jill" in Los Angeles vor der Kamera. Sobald er ein bisschen Zeit hat, kümmert er sich liebevoll um seine Kids und geht mit ihnen beispielsweise auf den Spielplatz.

In Kalifornien herrschen derzeit ja ganz andere Temperaturen als bei uns. Während wir hier frieren und alles grau in grau und nebelig ist, scheint dort die Sonne. Deshalb genießt der Schauspieler mit seinen beiden süßen Töchtern Sadie und Sunny das schöne Wetter.

Natürlich darf da auch Mama Jackie nicht fehlen. Sie schupst das eine Kind an, während Adam die ältere Sadie antaucht. Na, wer schafft es höher in die Luft zu kommen? Quietschvergnügt scheinen die Kinder des Hollywood-Stars zu sein und so gar nicht verzogen! Man kann nur hoffen, dass das so bleibt.

(red)