Eröffnet 12-Jähriger für AC/DC?

Kris McDowall könnte bald mit seinen großen Helden auf einer Bühne stehen

von AC/DC © Bild: APA/EPA/Leanza

12 Jahre alt ist Kris McDowall erst und er könnte bald zum Superstar werden und vor einem Millionenpublikum stehen. Der Bub aus dem schottischen Hampden coverte den AC/DC-Song „You Shook Me All Night Long“ und wurde damit zum YouTube-Star. Über 600.000 Klicks hat der Song bereits erzielt.

"Es würde mir die Welt bedeuten"

Nun startete der offizielle AC/DC-Fanclub eine Kampagne, um den Knirps als Support zu den AC/DC-Konzerten zu holen. „Es würde mir die Welt bedeuten, für AC/DC zu eröffnen“, so Kris zum „Rolling Stone“. Zumindest der Duckwalk seines Vorbildes Angus Young sollte kein Hindernis für einen baldigen großen Auftritt des Kleinen sein.

Kommentare