Schlachthof-Skandal: Was
ändern Sie an Ihrem Fleischkonsum?

News hat berichtet, wie erschreckend die Zustände in Österreichs Schlachthöfen sind

von In einem Schlachthof © Bild: iStockphoto.com/Brasil2

Kommentare

Ich finde, dass das Tierleid bei mancher Haltung jener bei der Schlachtung bei Weitem übersteigt. Und doch richtet sich jetzt der Volkszorn besonders gegen Schlachthöfe. Das lässt vermuten, dass es den Aufregern weniger um die Tiere geht als um sie selbst.

Die 9 Bundesländer sind für den Tierschutz zuständig. (Wenn das das so nennen kann)
Nun wollen sie auch noch 9 verschiedene Bildungssysteme. Die sollen erst einmal diesen Skandal aufarbeiten bevor sie auch noch so ein Chaos bei den Kindern (Bildung) anrichten!

Oberon

Hin und wieder esse ich schon gerne ein Schnitzel, habe aber bereits vor Jahren meinen Fleischkonsum erheblich eingeschränkt.
Ich würde nur ungern auf Fleisch verzichten, aber unter diesen tierunwürdigen Bedingungen könnte ich es mir durchaus zutrauen. Daher - nur mehr Fleisch aus tierschutzgerechter Haltung und Schlachtung!

Seite 1 von 1