Online-Banking mit Handschlagqualität

Das Raiffeisen Firmenkonto

Online-Banking mit Handschlagqualität © Bild: Raiffeisen

Digitale Kompetenz kombiniert mit regionaler Nähe: Raiffeisen vereint alle Vorteilemodernster Online-Banking Facilities mit der Qualität und den Vorteilen der persönlichen Beratung vor Ort. Deshalb sagt jedes zweite heimische KMU: Nur eine Bank ist meine Bank. Raiffeisen.

THEMEN:

Ob es um Online-Banking oder ein persönliches Beratungsgespräch geht – Österreichs Nr. 1 im Firmenkundenbereich bietet das Beste aus beiden Welten und ist immer für Sie da.

Digital vernetzt, persönlich vertraut

Raiffeisen Electronic Banking unterstützt Firmenkunden mit optimaler Performance und maximaler Sicherheit für einen flexiblen, reibungslosen Ablauf der Bankgeschäfte im Internet.

ELBA, SEPA, IBAN und SWIFT ersetzen aber nicht, was bei Raiffeisen gelebte Tradition ist: dem Kunden zuhören und ganz persönlich beraten. Weil die besten Ideen und Lösungen für komplexe Finanzierungsthemen von Unternehmen und Unternehmern immer noch im persönlichen Austausch mit dem Raiffeisenberater entstehen. Und der ist ganz in der Nähe und kennt seine Kunden am besten.

24 -Stunden-Service
  • Electronic Banking mit ELBA-business und ELBA-internet für jederzeitigen Kontenzugriff
  • Dislozierte Zeichnung für unkompliziertes elektronisches Unterschriftenmanagement
  • Raiffeisen IntraGroup Payment für Auslandsüberweisungen ins Raiffeisen-Netzwerk nach CEE
  • Mastercard & VISA Firmenkarten-Angebote für bargeldlose Flexibilität
  • MBS App alle Konten bankübergreifend von unterwegs managen

www.raiffeisen.at

Kommentare