Kommentare

Oberon
Oberon melden

Armut, Arbeitslosigkeit UND mangelnde Bildung zwingen Eltern dazu, sich Milizen anzuschließen. Dieses gilt abzustellen, um den Menschen eine Perspektive zu geben.
Was wird aus Kindern, die bereits in so jungen Jahren an einem Krieg teilnehmen müssen, den sie nicht verstehen? Sie werden lernen, sich nur mit Hilfe einer Waffe zu verständigen.
Ich habe im TV eine Reportage über Syrien...

Oberon
Oberon melden

2.)...gesehen, wo von einem Buben verlangt wurde, sich einen Patronengürtel umzubinden (Selbstmordattentäter), danach bekommt er eine Belohnung (Geld). Zum Glück war der Bub so gescheit und meinte, von dem Geld hat er ja nichts, wenn er tot ist!
Falls syrische Kinder in Ö um Asyl ansuchen, sollte man ihnen sagen, dass sie sich bei uns in einem sicheren Land befinden und hier KEINE Waffe brauchen.

Seite 1 von 1