Unterwasserfotografie von

Neuer Bildband von Seth Casteel : Welpen unter Wasser

Folgeband mit 80 sensationellen Welpenfotos unterschiedlichster Rassen unter Wasser

  • Bild 1 von 8 © Bild: Seth Casteel

    Seth Casteel : Welpen unter Wasser

    Beagle Mischling "Ava" , 6 Wochen

  • Bild 2 von 8 © Bild: Seth Casteel

    Seth Casteel : Welpen unter Wasser

    Goldendoodle "Barcelona", 11 Wochen

Seine Fotos entführen uns in eine noch nicht gekannte Welt. Sie machen uns sprachlos, sie entzücken und faszinieren. Seth Casteel ist der Tierfotograf mit dem ganz besonderen Blick und der einzigartigen Idee. Sein erstes Buch "Hunde unter Wasser" hat weltweit Millionen von Lesern begeistert.

Im Folgeband wird es nun noch niedlicher. Seth Casteel fotografierte Welpen im Alter zwischen sechs Wochen und sechs Monaten. Die über 80 bisher unveröffentlichten Bilder von Hundewelpen unterschiedlichster Rassen unter Wasser sind rührend und lustig zugleich.

© Seth Casteel Bordercollie Mischling "Ginger"

Wir sehen den besten Freund des Menschen von seiner verspieltesten und überschwänglichsten Seite. Die Hundebabys zeigen wilde, spektakuläre und teilweise sehr menschliche Posen und zwar völlig natürlich und aus der Situation heraus abgelichtet. Die hohe Kunst der Fotografie und ein Muss für jeden Hundefreund.

© Seth Casteel Cavalier King Charles Spaniel "Monty"

Seth Casteel ist preisgekrönter Tierfotograf. Seine Fotografien haben ihm weltweite Aufmerksamkeit beschert. National Geographic, die New York Times und das Time Magazine veröffentlichten bereits umfangreiche Reportagen über seine Arbeit. Er lebt in Los Angeles und Chicago und ist natürlich auch stolzer Vater zweier Hunde.

© Seth Casteel Dalmatinerwelpe "Hippie"

Seth Casteel
WelpenunterWasser
144 Seiten, Hardcover
16,99 €(D), 17,50 €(A), sFr. 24,00
ISBN 978-3-86883-413-0
riva Verlag, München 2014

© Seth Casteel /Riva Verlag Das Buchcover des Riva Verlages

Kommentare