Marbella von

Eva Longorias Busen-Check

"Desperate Housewives"-Darstellerin genießt den Urlaub mit ihrem neuen Freund

  • Bild 1 von 21

    Eva Longoria in Marbella

  • Bild 2 von 21

    Eva Longoria in Marbella

Erst kürzlich baggerte George Clooney Eva Longoria an, doch sie scheint glücklich mit ihrem neuen Freund Ernesto Arguello zu sein. Derzeit urlaubt das Liebespaar in Marbella, wo sie es sich so richtig gutgehen lassen.

Gemütlich liegt die "Desperate Housewives"-Darstellerin auf einer Sonnenliege, ihr großer, weißer Hut verdeckt ihr berühmtes Gesicht, ein weißes Kleid ihren tollen Körper. Dann entschließt sie sich doch noch, sich auszuziehen - und entdeckt offenbar ihre Brüste neu.

Mit beiden Händen greift Eva Longoria zu und schaut nach, ob eh noch alles da ist. Keine Sorge liebe Eva, sie sind auch mitgekommen. Vor allem ihr neuer Lover Ernesto Arguello wird sich darüber freuen. Das Paar ist gemeinsam in Spanien und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen.

Kommentare